Gewinnspiel TIROLER Figl 01/2018

Gleich mitmachen und gewinnen!

Wir verlosen zwei Paar TIROLER Figl von KOHLA Tirol!

Zum Produkt:

Die KOHLA Figl sind besonders breit und bieten damit maximales Fahrvergnügen im Firn. Aus stabilem Aluminium gefertigt, halten sie auch Steinen problemlos stand. Die Plattenbindung ist für Skischuhe und steigeisenfeste Schuhe geeignet.

Teilnahmeschluss: 15. Februar 2018
Die Gewinner werden per Post verständigt.

Teilnahmebedingungen

Gewinnspielfrage

Adresse

Hinweis zum Datenschutz:

Ich habe die rechtlichen Hinweise und insbesondere die Ausführungen zum Punkt Datenschutz auf der Website gelesen und erkläre mich damit ausdrücklich - durch eigenhändiges Setzen des unten angeführten Häckchens - einverstanden, dass die TIROLER VERSICHERUNG V.a.G. als Inhaber und für die Verarbeitung verantwortliche Stelle die von mir übermittelten persönlichen Daten EDV-unterstützt für mein Anliegen verarbeitet und zur Vermittlung von Informationen über Versicherungsprodukte, Serviceleistungen oder Vertragsanbote sowie für persönliche Beratungsgespräche automationsunterstützt erfassen, speichern und verarbeiten bzw. zur weiteren Bearbeitung an einen Vermittler laut Verzeichnis weiterleiten darf. 
Durch Zusendung einer E-Mail an  mailtiroler.at  oder durch ein Fax an 0512 5313-1299 kann ich die übermittelten Daten jederzeit abfragen, berichtigen, ergänzen oder löschen lassen sowie mich der Vermittlung von Informationen und Werbematerial widersetzen. Die TIROLER VERSICHERUNG V.a.G. erklärt die übermittelten Daten ausschließlich zu den zuvor beschriebenen Zwecken zu verwenden, diese nicht ohne meine Zustimmung an Dritte weiterzugeben und im übrigen absolut vertraulich zu behandeln.

Ihre TIROLER Ansprechpartnerin
Anna Pfanzelter

T +43 512 5313 1215 +43 512 5313 1215
F +43 512 5313 1299
anna.pfanzeltertiroler.at