TIROLER Jugendclub

SchoolPool 2017 in Lienz

Datum: 08:00 14:00 Uhr | Ort: Dolomitenbad Lienz, 9900, Lienz

1000 Schüler feierten Poolparty

Bereits zum zehnten Mal war die SchoolPool-Party ...

... zu Gast im Lienzer Schwimmbad. Rund 1000 Schülerinnen und Schüler der Osttiroler Oberstufenklassen feierten gebührend den heurigen Schulabschluss am Tag vor der Zeugnisvergabe. Die Organisatoren brachten wieder – mit Unterstützung von 30 freiwilligen Helfenlein – das Event nach monatelanger Vorbereitung erfolgreich über die Bühne.

Buntes Programm

Soap Soccer, Bungee Run, Beach-Volleyball, oder Gladiator Fight wurden angeboten – für jeden war etwas dabei. Höhepunkt war wie jedes Jahr das Turmspringen, bei dem sich die Tiroler Gitschn und Buim vom Drei-Meter-Sprungbrett wagten und manch waghalsigen Trick zeigten. Angefeuert wurden sie von hunderten Zuschauern mit TIROLER Klatschstangen.

Ansturm auf den TIROLER Stand

Der Ansturm war enorm auf unseren TIROLER Stand. Mit tatkräftiger Unterstützung von Verkaufsleiter Michael Ortner, den beiden Außendienstlern Mario Lukasser & Michael Trojer und Daniela Jourdan wurde der TIROLER Jugendclub und natürlich die TIROLER beworben. Mehr als 500 Jugendliche nahmen an unserem GoPro Hero 5-Gewinnspiel teil.

Die Glücksfee zog einen mega-glücklichen Gewinner: Den 14-Jährigen Florian aus Lienz. "Gewaltig" war Florians erstes Wort zur GoPro Hero 5 – sein Glück konnte er gar nicht fassen.



Zurück zur Übersicht
Deine Ansprechpartnerin im TIROLER Jugendclub
T +43 512 5313-1217 +43 512 5313-1217
F +43 512 5313 771217
jugendclubtiroler.at