Zu Hauptinhalt springen

Macht des Glück an Seitensprung,
brauch'sch die TIROLER VERSICHERUNG

Tiroler Versicherung

Warum TIROLER?

Zum Wohl der Mitglieder

Weil als „Verein auf Gegenseitigkeit“ unser gesamtes Denken und Handeln ausschließlich dem Wohl unserer Mitglieder dient – und sonst niemandem.

Innovativ, modern & traditionsbewusst

Weil eine 195-jährige Erfolgsgeschichte nur möglich ist, wenn man immer am Puls der Zeit bleibt, offen für Neues ist und sich seiner Wurzeln bewusst ist.

Abgestimmt auf die Region

Weil wir als Regionalversicherer alle Produkte genau auf die regionalen Bedürfnisse und Gegebenheiten abstimmen.

Rasch & unbürokratisch

Weil wir Schäden rasch und unbürokratisch abwickeln und dafür von Kunden und Partnern bestens bewertet werden.

Ganz nah beim Kunden

Weil wir mit der Zentrale in Innsbruck, den Kundenbüros in Nord- und Osttirol sowie der Landesdirektion in Bozen und ausgewählten Partnern in Südtirol und Trentino ganz nah bei unseren  Kunden sind.