Zu Hauptinhalt springen

Macht des Glück an Seitensprung,
brauch'sch die TIROLER VERSICHERUNG

Tiroler Versicherung

Präsentation der Diplomarbeit HAK Landeck

v.l. DI (FH) Mag. Norbert Weiskopf, Selina Schmid, Andreas Hueber, Nadine Federspiel, Sandro Walch, TIROLER Vorstand Mag. Franz Mair

Jugendversicherung – Spielerisch entdecken!

In regelmäßigen Abständen begleitet und betreut die TIROLER VERSICHERUNG Abschluss- und Diplomarbeiten von Tiroler Schulen. Als Auftraggeber des aktuellen Projekts fand heute die finale Präsentation von 4 Schülerinnen und Schüler der HAK Landeck statt, die sich auch unser Vorstand Mag. Franz Mair nicht entgehen ließ.

Bei dieser Diplomarbeit "Jugendversicherung – spielerisch entdecken" – vom FIRI-Zweig – ist das Besondere, dass aus den theoretischen und empirischen Ergebnissen zusätzlich ein Versicherungsspiel für uns entwickelt wurde.

Nach einem Jahr "... Stress und Lernen mit Zeitdruck umgehen, Deadlines ernst nehmen, auf Gruppenarbeit Wert legen ..." stellten sie uns ihr eigens entwickeltes Brettspiel vor. Wir freuen uns auf den internen Einsatz des Versicherungsspiels bei Seminaren, Fortbildungen und Schulungen.

Herzliche Gratulation zu eurem sehr gelungenen Projekt und ALLES GUTE!

Ihre TIROLER Ansprechpartnerin
Dipl.Bw (FH) Daniela Jourdan

T +43 512 5313 1217 +43 512 5313 1217
F +43 512 5313 771217
daniela.jourdantiroler.at