Spiel & Spaß mit Manni und TIROLI: Versteinerte Hexe


Ein sportliches Erlebnis für die ganze Familie.

Wir als TIROLER VERSICHERUNG möchten mit dieser Kampagne Kindern und deren Familie Spaß an der Bewegung vermitteln und für ein „bewegtes Leben“ begeistern.

Gemeinsame Sporterlebnisse stärken den Zusammenhalt der Familie. Sport ist gesund und trägt besonders bei Kindern zur geistigen und körperlichen Entwicklung bei. Beim Laufen, Springen, Werfen oder Klettern werden die Muskeln trainiert und die Knochen gefestigt.

Sport braucht keine teure Ausrüstung, Manni & TIROLI zeigen euch wie es geht!

Bewegung an der frischen Luft tut gut und macht Spaß! Manni und TIROLI machen es euch vor.

Manni Pranger: "Bei Versteinerte Hexe grenzt man im Freien ein Spielfeld ein und wählt einen Fänger aus. Wenn einer gefangen ist, geht er in die Abfahrtshocke und kann vom Mitspieler erlöst werden, wenn er drüber springt. Das Spiel ist super für Schnelligkeit, Geschicklichkeit und auch Kraftausdauer, weil man in der Abfahrtshocke steht, wenn man nicht erlöst wird. Auch ist dieses Spiel eine Riesengaudi für die ganze Familie."

Manni Pranger und TIROLI

Spiel & Spaß bei versteinerte Hexe