Macht des Glück an Seitensprung,
brauch'sch die TIROLER VERSICHERUNG

Stimmen zur TIROLER

Die TIROLER VERSICHERUNG erbringt perfekte Dienstleistungen für Unternehmer und Private in Nord-, Ost- und Südtirol sowie dem Trentino.

Zahlreiche Kunden vertrauen in Versicherungsfragen auf das Tiroler Qualitätsunternehmen und sind von dessen Leistung überzeugt. Hier finden Sie einige davon:

Bernhard Hippler

Die TIROLER VERSICHERUNG ist ein Stück institutionalisierter Solidarität in unserem Land und aufgrund des guten Beraternetzes hat sie den Vorteil einer großen Basisnähe zum konkreten Menschen und seinen Nöten.

Bernhard Hippler
Universitätspfarrer
Christoph Kössler

Nicht dass Schnapsbrennen eine besonders risikoreiche Tätigkeit wäre – dennoch bin ich froh, mit Haut und Haar, mit Haus und Hof bei der TIROLER VERSICHERUNG zu sein: „Seit Jahren ist sie unser Schutzpartner, es passt perfekt.“

Christoph Kössler
Edelbrenner
Jakob Zimmermann

Wir sind sowohl betrieblich, seit unserer Firmengründung 1961, als auch privat bei der TIROLER versichert: Aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit ist eine hervorragende Vertrauensbasis vorhanden, deshalb finden Begegnungen auch immer wieder auf der menschlichen Ebene statt. Die Ansprechpartner sind schnell erreichbar und in dringenden Fällen sind auch die Chefs nicht „auf Tauchstation“.

Jakob Zimmermann
Baumeister
Alexander Fankhauser

Sowohl unser Hotel Lamark in Hochfügen als auch unser gesamter Fuhrpark liegen in der Obhut der TIROLER VERSICHERUNG. Qualität ist nicht nur beim Kochen wichtig, sondern auch beim Versichern.

Alexander Fankhauser
Hauben- und Fernsehkoch
Stefan Nothdurfter

Das Tolle ist, das sind keine Managertypen in Nadelstreifanzügen, das sind Menschen zum Angreifen. Wo Tirol drauf steht, ist eben Tirol drinnen. Ohne die TIROLER wär mein Leben ein Stück unsicherer.

Stefan Nothdurfter
Landwirt
Didi Constantini

Haus und Hof in Telfes vertraue ich der TIROLER VERSICHERUNG an, aber auch für meine Vierbeiner - zwei Pferde – habe ich eine Allgemeine Haftpflichtversicherung abgeschlossen.

Didi Constantini
Fußballtrainer
Franz Patscheider

Die TIROLER unterscheidet sich durch Nähe, Flexibilität, Schnelligkeit und Korrektheit, mit der die Entscheidungen getroffen werden, von anderen Versicherungsunternehmen.

Franz Patscheider
Geschäftsmann
Christoph Unterweger

Die TIROLER VERSICHERUNG ist immer ein bodenständiges Unternehmen geblieben. Nicht die Größe eines Unternehmens ist entscheidend, sondern die Qualität und Bonität. Hier steht die TIROLER ganz vorne, denn sie hat sich nie auf Spekulationen oder Größenwahn eingelassen.

Christoph Unterweger
Unternehmer
Barbara Schett

Ich schätze ganz besonders an der TIROLER, dass sie schon früh an mein Potenzial geglaubt hat und ein treuer Wegbegleiter zur Weltspitze war. Dafür bin ich ihr auch sehr dankbar und deshalb sind wir auch heute noch immer in freundschaftlicher Verbindung. Wenn ich in Tirol bin, komme ich immer zu Besuch in die TIROLER.

Barbara Schett
Ex-Tennisprofi
Niki Hosp

Nicht nur für mein nicht ganz alltägliches "Sommer-Hobby", das Motorradfahren, sondern auch für meine Altersvorsorge tritt die TIROLER VERSICHERUNG als schützende Hand für mich auf.

Niki Hosp
Skirennläuferin