Innsbruckathlon 2020 - GEMEINSAM bewältigen wir jedes Hindernis!

Datum: 14:00 Uhr | Ort: Innsbruck, 6020, Innsbruck

Nach dem großen Erfolg im vergangen Jahr geht der Innsbruckathlon heuer in die zweite Runde - auch 2020 mit der TIROLER, als starke Partnerin.

Eine Sportveranstaltung der Superlative. Inmitten Tirols Landeshauptstadt. Eine, die neben dem Sport- auch ein Stück Kulturcharakter birgt und Innsbrucks schönste Plätze verbindet. Eine Veranstaltung bei der Teamwork und Zusammenhalt, das gemeinsame Erleben und die Freude an der Bewegung, viel mehr zählen als der Einzelsieg – das ist der Innsbruckathlon.

Es ist der Mix aus sportlicher Herausforderung, Teamgeist und Spaß der diesen Hindernislauf zu etwas ganz Besonderem macht. Zusammenhalten und gemeinsam jedes Hindernis bewältigen, ein Motto, das 2020 mehr Bedeutung findet denn je.

11 knallharte Kilometer, 17 Hindernisse, tolle Stimmung und ganz viel Spaß!

Am 29. August 2020 steht ganz Innsbruck unter dem Motto "BEAT THE CITY". Der 11 km lange Parkour führt über 17 außergewöhnliche Hindernisse über's Goldene Dachl, entlang der Nordkette, rauf zum Bergisel und zurück in die Stadt.

Bereits bei der Premiere im vergangenen Jahr stellten sich rund 1.200 Sportler*innen der wohl härtesten Sightseeing Tour der Welt. Ein ganz besonderes Highlight inmitten der Maria-Theresien-Straße bot das TIROLER Hindernis. An kaum einem anderen Ort wurde so viel gefiebert, gejubelt und angefeuert wie hier. Und bei kaum einem anderen Hindernis war so viel Teamgeist und Zusammenhalt innerhalb, und auch außerhalb, der Teams zu spüren. Es wurde gezogen, geschoben und gesprungen bis die letzten Athlet*innen die TIROLER Wand gemeistert hatten. Gemeinsam TIROLERisch stark.

Gemeinsam alle Hindernisse bewältigen. 2020 mehr denn je.
Melde dich jetzt an und sei dabei!

Wir freuen uns auf dich beim TIROLER Hindernis!

Neugierig? Hier erfährst du mehr!    
 

Bildnachweis: GEPA Pictures



Zurück zur Übersicht
Ihre TIROLER Ansprechpartnerin
Illmer Verena
Verena Illmer

T +43 512 5313 1218 +43 512 5313 1218
F +43 512 5313 1299
verena.illmertiroler.at
Innsbruckathlon - Beat the City