Macht des Glück an Seitensprung,
brauch'sch die TIROLER VERSICHERUNG

Kundenberaterin im Kundenbüro Innsbruck (w/m)

Kundenberaterin im Kundenbüro Innsbruck (w/m)

Wenn alle zusammen arbeiten, kommt der Erfolg von selbst

Das erlebe ich als Kundenberater bei der TIROLER tagtäglich. Sicher – ich habe bereits Erfahrung im Versicherungsbereich gesammelt; doch mit meinem 12köpfigen motivierten Team und den vielen Fachexperten im Haus, gelingt es mir noch besser, maßgeschneiderte Lösungen zu finden. Ob Eigenheim-, Haushalt- oder KFZ-Versicherung – meine Kunden in Innsbruck und Umgebung können sich auf mich verlassen. Vieles entscheide ich selber. Vertrauen wird in der TIROLER großgeschrieben.

Ich arbeite genau und strukturiert. Und jeden Tag lerne ich dazu. Zwei Monate intensive Grundausbildung und laufende Weiterbildung stärken mein Expertenwissen. Mein Chef Armin Singer fordert und fördert mich. Und Chancen gibt’s in der TIROLER viele.

Was ich an meiner Arbeit besonders schätze? Die Abwechslung zwischen Büroarbeit und Kundengesprächen vor Ort, meine persönliche und fachliche Weiterentwicklung und die Unterstützung meines Teams. Ein gutes Gefühl!

Wir freuen uns auf Sie!

Für die ausgeschriebene Stelle gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von € 2.098,81 brutto/Monat für 38,5 Stunden. Darüber hinaus bieten wir eine marktorientierte, von Qualifikation und Erfahrung abhängige Überzahlung und attraktive Sozialleistungen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit ausführlichem Lebenslauf, Foto und Zeugnissen gleich hier über den Button „JETZT BEWERBEN“.

Ihr TIROLER Ansprechpartner
Außerer Martin
Martin Außerer

T +43 512 5313 1301 +43 512 5313 1301
F +43 512 5313 1713
personaltiroler.at