Macht des Glück an Seitensprung,
brauch'sch die TIROLER VERSICHERUNG

Vertriebs-Coach (w/m)

Vertriebs-Coach (w/m)

Ich bin Wegweiser für unsere Talente

„Carpe Diem. Nutze den Tag und mach etwas Außergewöhnliches aus deinem Leben“. Dieser Satz aus dem Film „Der Club der toten Dichter“ hat mich nachhaltig inspiriert. Heute bin ich Coach für die angehenden Kundenberater*innen in der TIROLER Vertriebsakademie.

Schon während meiner Vertriebszeit in der Versicherungsbranche war mir eines klar: Ich habe Glück. Ich tu, was ich liebe und liebe was ich tu. Meine Erfahrungen gebe ich nun weiter. Ich arbeite einfach gerne mit Menschen. Meine Coachingausbildung war eine tolle Ergänzung zur beruflichen Praxis. Und um am Laufenden zu bleiben, arbeite ich teilweise noch selbst im Vertrieb mit. Man hat schließlich nie ausgelernt.

Meine Tage sind sehr abwechslungsreich. Neben den Schulungen hier in Innsbruck coache ich unsere Kundenberater*innen auch direkt vor Ort bei Kundengesprächen in ganz Tirol. Ich arbeite mit allen Abteilungen in der TIROLER eng zusammen und das 11köpfige Team rund um meinen Chef Martin Außerer teilt meine Leidenschaft für die Arbeit. Das ausgezeichnete Betriebsklima hier in der TIROLER motiviert uns alle. Und zu sehen, wie sich meine „Schützlinge“ entwickeln, wie sie zu Top-Beraterinnen und Beratern werden – das ist der schönste Lohn.

Wir freuen uns auf Sie!

Für die ausgeschriebene Stelle gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von € 2.608,55 brutto/Monat für 38,5 Stunden. Darüber hinaus bieten wir eine marktorientierte, von Qualifikation und Erfahrung abhängige Überzahlung und attraktive Sozialleistungen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit ausführlichem Lebenslauf, Foto und Zeugnissen gleich hier über den Button „JETZT BEWERBEN“.

Ihr TIROLER Ansprechpartner
Außerer Martin
Martin Außerer

T +43 512 5313 1301 +43 512 5313 1301
F +43 512 5313 1713
personaltiroler.at