Macht des Glück an Seitensprung,
brauch'sch die TIROLER VERSICHERUNG

Allrounder*in im Kundenservice-Team in Innsbruck

Allrounder*in im Kundenservice-Team

Gemeinsam für unsere Kund*innen!

Bei uns siebzehn im Kundenservice ist immer was los. Wir sind DIE Anlaufstelle für alle telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen. Unsere Aufgabenbereiche sind so vielfältig wie unsere Persönlichkeiten. Ob Quereinsteiger*in, Maturant*in oder Akademiker*in – wir helfen uns gegenseitig und ergänzen uns optimal. Auf uns ist Verlass.

Ich habe bereits Berufserfahrung gesammelt. Die abwechslungsreiche Arbeit mit Menschen ist genau meins. Auch wenn es rund geht – ich arbeite genau, bewahre Ruhe und bleibe freundlich. Neugierig, kommunikativ und offen bin ich sowieso. Ob Vertragsangebote, Polizzierungen oder allgemeine Anfragen – gemeinsam mit unseren Expert*innen, den Kundenberater*innen vor Ort oder Maklern finde ich für unsere Kund*innen die besten Lösungen.

Und schon bald schule ich auch neue Mitarbeiter*innen ein. Meine Fachkompetenz und mein Entscheidungsspielraum wachsen täglich. Zwei Monate intensive Grundausbildung sowie laufende Weiterbildungen stärken mein Fachwissen. Und am allermeisten lerne ich durch den intensiven Austausch in meinem Team. Gut, dass ich diese Chance ergriffen habe!

Für die ausgeschriebene Stelle gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von € 2.291,42 brutto/Monat für 38,5 Stunden. Darüber hinaus bieten wir eine marktorientierte, von Qualifikation und
Erfahrung abhängige Überzahlung und attraktive Sozialleistungen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit ausführlichem Lebenslauf, Foto und Zeugnissen gleich hier über den Button „JETZT BEWERBEN“.

Ihr TIROLER Ansprechpartner
Außerer Martin
Martin Außerer

T +43 512 5313 1301 +43 512 5313 1301
F +43 512 5313 1713
personaltiroler.at