Macht des Glück an Seitensprung,
brauch'sch die TIROLER VERSICHERUNG

Allrounder*in in Bozen

Allrounder*in in Bozen

Der Ton macht die Musik.

Kommunikativ, serviceorientiert, organisiert. Drei Worte, die mich sehr gut beschreiben. 

Ich bin die „gute Seele“ und erste Anlaufstelle am Empfang der Landesdirektion Bozen. Ob persönlich, schriftlich oder telefonisch, italienisch- oder deutschsprachig – ich kümmere mich um jedes Anliegen und leite an die zuständigen Kolleg*innen weiter. Und auch wenn es rund geht – ich bleibe stets ruhig, freundlich und hilfsbereit. Gut, dass mir die Arbeit mit Menschen die größte Freude bereitet.  

Bei 20 kompetenten Kolleg*innen gibt es viel zu tun. Wir arbeiten mit 40 Versicherungsagenturen, Brokern und Banken in der gesamten Region zusammen und entwickeln TOP-Produkte für Südtirol. Meine Aufgaben sind sehr abwechslungsreich. Ich unterstütze meine Kollegin Valentina in der Prämienbuchhaltung und im Mahnwesen, bereite die Besprechungsräume vor, pflege unsere Büropflanzen, bin für die gesamte Postverteilung verantwortlich und erledige die unterschiedlichsten Bürotätigkeiten. Wir sind EIN Team und helfen uns gegenseitig.  

Aus- und Weiterbildung wird bei uns großgeschrieben. Meine Matura ist eine gute Basis. Die zweimonatige Grundschulung in Innsbruck sowie laufende Weiterbildungen stärken meine Kompetenzen. Rund 18.000 Kunden profitieren von unserem hohen Fachwissen.   

Mein Team, ein felsenfest sicherer Arbeitsplatz bei einer TOP Arbeitgeberin, moderne Büroräume und zahlreiche Benefits - nur einige der Gründe, warum ich mich bei der TIROLER so wohl fühle. 

Interessiert? Wir freuen uns auf Sie!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit ausführlichem Lebenslauf, Foto und Zeugnissen gleich hier über den Button „JETZT BEWERBEN“. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir ausschließlich Bewerbungen annehmen, welche online über unser Bewerbungsformular einlangen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr TIROLER Ansprechpartner
Außerer Martin
Martin Außerer

T +43 512 5313 1301 +43 512 5313 1301
F +43 512 5313 1713
personaltiroler.at