Allrounder*in in der Cafeteria in Innsbruck

Allrounder*in in der Cafeteria in Innsbruck

Feuer und Flamme für unser Team.

06:45 Uhr. Ich bin eine der Ersten. Meine Kollegin Snezana ist noch unterwegs beim Lebensmitteleinkauf. Es ist noch ruhig und ich beginne mit den Vorbereitungen für den heutigen Tag. Der Morgenyoga-Kurs fängt gleich an. Danach gibt’s ein gesundes Frühstück. Das Müsli hab ich gestern schon vorbereitet, dazu kommen frisches Obst und Yoghurt. Nun bereite ich belegte Brötchen vor und schiebe den ersten Apfelkuchen ins Backrohr. Nach Erledigung einiger Büroarbeiten kommt auch Snezana und gemeinsam machen wir uns an das heutige Mittagsangebot – wie immer gesund und abwechslungsreich. Unsere Kolleg*innen schätzen unsere „kulinarische Kompetenz“. Wir sind die guten Seelen im Haus. Verlässlich und serviceorientiert.

Ob Sitzungen oder interne Schulungen – ich kümmere mich um Gläser und frisches Wasser. Und sollten mal Snacks für eine größere Veranstaltung benötigt werden, bereite ich diese gerne vor. Ich mag die Abwechslung meines Jobs und den Austausch mit meinen Kolleg*innen. Snezana und ich sind ein tolles Team und ich bin stolz, Teil der TIROLER zu sein.

Für die ausgeschriebene Stelle gilt ein Mindestentgelt von € 2.052,30 brutto/Monat für 38,5 Stunden. Darüber hinaus bieten wir eine marktorientierte, von Quali  kation und Erfahrung abhängige Überzahlung und attraktive Benefits.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit ausführlichem Lebenslauf, Foto und Zeugnissen gleich hier über den Button „JETZT BEWERBEN“. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir ausschließlich Bewerbungen annehmen, welche online über unser Bewerbungsformular einlangen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr TIROLER Ansprechpartner
Außerer Martin
Martin Außerer

T +43 512 5313 1301 +43 512 5313 1301
F +43 512 5313 1713
martin.ausserertiroler.at