Macht des Glück an Seitensprung,
brauch'sch die TIROLER VERSICHERUNG

Backoffice-Mitarbeiter*in Immobilien in Innsbruck

Verstärkung im Immobilienbereich in Innsbruck

Mein Team kann auf mich bauen!

Bei uns im Immobilienbereich ist immer was los. Wir sind acht. Die Aufgaben reichen von Bau- und Immobilienmanagement, der Haustechnik bis hin zur Gutachtenerstellung für den Vertrieb. Cornelia und ich sind für das gesamte Büromanagement verantwortlich. Wir unterstützen den neuen Bereichsleiter und die Fachexperten. Von Terminkoordination, Reiseplanung, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Protokolle oder Präsentationen bis zum gesamten Schriftverkehr – wir arbeiten strukturiert und vorausschauend. Wir übernehmen die Abwicklung kleinerer Projekte und für unsere externe Hausverwaltung sind wir die Ansprechpartner*innen bei sämtlichen Mietangelegenheiten. Bei uns läuft alles zusammen. Da braucht es Kommunikationsstärke und Serviceorientierung.

Auf mich ist Verlass. Ich schätze eigenverantwortliches Arbeiten. Meinen abwechslungsreichen Aufgabenbereich gestalte ich mit, optimiere Abläufe und bringe meine Ideen ein. Ich bin sehr lösungsorientiert und entwickle mich fachlich und persönlich laufend weiter. Und mein Team? Ist das Beste überhaupt. Zusammen schaffen wir alles.

Für die ausgeschriebene Stelle gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von € 2.164,28 brutto/Monat für 38,5 Stunden. Darüber hinaus bieten wir eine marktorientierte, von Qualifikation und
Erfahrung abhängige Überzahlung und attraktive Sozialleistungen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit ausführlichem Lebenslauf, Foto und Zeugnissen gleich hier über den Button „JETZT BEWERBEN“.

Ihr TIROLER Ansprechpartner
Außerer Martin
Martin Außerer

T +43 512 5313 1301 +43 512 5313 1301
F +43 512 5313 1713
personaltiroler.at