Grafik- & Mediendesigner*in in Innsbruck

Grafik- & Mediendesigner*in in Innsbruck

Ich bringe die TIROLER auf Linie.

Unser Marketing Team: sieben Persönlichkeiten, die für die TIROLER brennen. Bunt, leidenschaftlich und kreativ. Mit vielfältigsten Kompetenzen, Entscheidungsspielraum und ordentlich Humor. Wir servicieren alle Abteilungen und sorgen für einen TOP Auftritt der TIROLER. Klar, dass es bei uns rund geht.  

Ich beherrsche mein Handwerk, plane alle Designs – digital und offline – und setze diese auch um. Ob klassische Werbung, Werbemittel und -artikel, Drucksorten, Inserate, Stellenanzeigen uvm. – im Rahmen unseres Corporate Designs bewege ich mich stilsicher. Im InDesign, Photoshop oder Illustrator genauso wie in den Office-Programmen. Die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten macht mir Spaß. Genaues und zuverlässiges Arbeiten ist in meinem Job wesentlich. Das ist mir auch beim Content Management wichtig. 

Digital und kreativ hab ich im Blut. Das kann ich auch beim Social Media Marketing gut einsetzen. Tja. Wenn ich jetzt noch meine Video- und Fotokenntnisse ausbaue – ja dann müsste man mich glatt erfinden, wenn es mich nicht schon gäbe.  

Interessiert? Wir freuen uns auf Sie!

Für die ausgeschriebene Stelle gilt ein Mindestentgelt von € 2.377,62 brutto/Monat für 38,5 Wochenstunden. Darüber hinaus bieten wir eine marktorientierte, von Qualifikation und Erfahrung abhängige Überzahlung und attraktive Sozialleistungen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit ausführlichem Lebenslauf, Foto und Zeugnissen gleich hier über den Button „JETZT BEWERBEN“. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir ausschließlich Bewerbungen annehmen, welche online über unser Bewerbungsformular einlangen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr TIROLER Ansprechpartner
Außerer Martin
Martin Außerer

T +43 512 5313 1301 +43 512 5313 1301
F +43 512 5313 1713
personaltiroler.at