Macht des Glück an Seitensprung,
brauch'sch die TIROLER VERSICHERUNG

IT-Support in Innsbruck

IT-Support in Innsbruck

IT-Held*innen finden Lösungen

Mein Job? Aufregend und abwechslungsreich. Hier in der TIROLER kennen mich alle. Auf mich ist Verlass. Und das Beste? Ich tu genau das was ich am liebsten mache: mit Menschen arbeiten und meine IT-Kompetenz vertiefen. Jeden Tag lerne ich dazu. Die User-Probleme meiner Kolleg*innen sind vielseitig, spannend, witzig und knifflig zugleich. Probleme löse ich, häng mich richtig rein und bleib solange dran, bis ich die Ursache gefunden habe. Neue Technologien begeistern mich.

Wir sind neun im Team. Allesamt Persönlichkeiten. Expert*innen auf unserem Gebiet. Unser Herz schlägt für die IT und wir helfen einander gerne.

Ich habe viele Jobs gleichzeitig: Client- und Patchmanagement, die Softwareverteilung mit Windows, unsere Telefonanlage, Handyverwaltung oder Hardwareeinkauf. Auch administrative Aufgaben wie die Inventarisierung gehören dazu. Genaue Dokumentation ist wichtig. Meist geht es bei uns ziemlich rund. Das Telefon steht selten still. Anfragen kommen aber auch per E-Mail, via Ticketsystem oder persönlich. Da gilt es kühlen Kopf zu bewahren und freundlich zu bleiben. Meist hilft es, mich in mein Gegenüber hineinzuversetzen. Was für mich eine Kleinigkeit ist, erscheint Usern oft wie eine Katastrophe. Umso schöner, wenn ich helfen kann. Und solche Held*innen-Momente hab ich täglich viele.

Für die ausgeschriebene Stelle gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von € 2.444,86 brutto/Monat für 38,5 Stunden. Darüber hinaus bieten wir eine marktorientierte, von Qualifikation und
Erfahrung abhängige Überzahlung und attraktive Sozialleistungen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit ausführlichem Lebenslauf, Foto und Zeugnissen gleich hier über den Button „JETZT BEWERBEN“.

Ihr TIROLER Ansprechpartner
Außerer Martin
Martin Außerer

T +43 512 5313 1301 +43 512 5313 1301
F +43 512 5313 1713
personaltiroler.at