Kundenberater*in in Imst

Kundenberater*in in Imst

WAS FÜR EIN TAG! IHRER?

07:45 Uhr. Noch ist es ruhig im Kundenbüro Imst. Zeit, um alles für den neuen Tag vorzubereiten. Während ich die E-Mails prüfe sind auch Cornelia und Tanja gekommen. Kurzer Austausch, was heute so ansteht. Die erste Kundin. Die Fragen zu den Themen Kraftfahrzeug- und Haushaltsversicherung beantworte ich kompetent. Die Auto-Anmeldung ist schnell gemacht. Die zweimonatige Grundausbildung in der TIROLER in Innsbruck hat viel gebracht. Ich habe Fachwissen gesammelt und wertvolle Kontakte geknüpft.  

Während ich die Post bearbeite, läutet das Telefon. Ich hab gern mit Menschen zu tun und bei uns ist immer was los. Verschiedene Anliegen, die ich souverän bearbeite. Ich bleibe ruhig und freundlich. Für eine unserer Kundenberaterinnen im Außendienst bereite ich ein Versicherungsangebot und eine Excel-Auswertung für den morgigen Kundentermin vor. 

Ein Schadenakt ist noch zu bearbeiten. Vieles kann ich schon selbst entscheiden, bei komplexeren Fragen helfen mir die Spezialist*innen in der Schadenabteilung in Innsbruck. Ich lerne täglich dazu. Für unsere Kund*innen finden wir die besten Lösungen. Das gemeinsame Arbeiten im Team macht mir richtig Freude!

Für die ausgeschriebene Stelle gilt ein Mindestentgelt von € 2.245,86 brutto/Monat für 38,5 Wochenstunden. Darüber hinaus bieten wir eine marktorientierte, von Qualifikation und Erfahrung abhängige Überzahlung und attraktive Sozialleistungen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit ausführlichem Lebenslauf, Foto und Zeugnissen gleich hier über den Button „JETZT BEWERBEN“. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir ausschließlich Bewerbungen annehmen, welche online über unser Bewerbungsformular einlangen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre TIROLER Ansprechpartnerin
Simone Fink
Simone Fink, MA

T +43 512 5313 1306 +43 512 5313 1306
F +43 512 5313 1713
simone.finktiroler.at