Macht des Glück an Seitensprung,
brauch'sch die TIROLER VERSICHERUNG

Kundenberater*in in Telfs

Kundenberater*in in Telfs

Mutig Chancen ergreifen!

Das Arbeiten mit Menschen bereitet mir große Freude. Schon in meiner Zeit im Gastgewerbe, im Handel oder im Landwirtschaftsbereich. Organisiert und offen für Neues bin ich sowieso. Für Quereinsteiger*innen wie mich ist es ein Glück, dass die TIROLER anders ist, als andere:

  • Fixgehalt plus Bonus – weil Sicherheit wichtig ist
  • Teamarbeit – weil eine gesunde Work-Life-Balance wichtig ist
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten – weil Spaß und Freude bei der Arbeit wichtig sind

Ich schätze sehr, dass ich dort arbeiten kann, wo ich zuhause bin. Büroarbeit und dann wieder viele persönliche Kundengespräche - diese Abwechslung ist genau meins. Die Zeit teile ich mir frei ein. Vieles entscheide ich selbst. Vertrauen wird in der TIROLER großgeschrieben. Und auf mich ist Verlass.

Aus- und Weiterbildung erfolgen auf hohem Niveau. Zwei Monate intensive Grundausbildung in Innsbruck; dann Coaching und Schulung in der Praxis. So wächst mein Fachwissen laufend. Die Expert*innen in der TIROLER unterstützen mich bei allen Fragen. Genau wie meine fünf Teamkolleg*innen im Kundenbüro Telfs.

Gut, dass ich diese Chance ergriffen habe!

Für die ausgeschriebene Stelle gilt ein Mindestentgelt von € 30.000,00 brutto/Jahr für 40 Wochenstunden. Darüber hinaus bieten wir eine marktorientierte, von Qualifikation und Erfahrung abhängige Überzahlung und attraktive Sozialleistungen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit ausführlichem Lebenslauf, Foto und Zeugnissen gleich hier über den Button „JETZT BEWERBEN“.

Ihr TIROLER Ansprechpartner
Außerer Martin
Martin Außerer

T +43 512 5313 1301 +43 512 5313 1301
F +43 512 5313 1713
personaltiroler.at