Mitarbeiter*in Kundenservice - Beratung

Allrounder*in im Kundenservice in Innsbruck

Gemeinsam Service leben.

Bei uns zwanzig im Kundenservice ist immer was los. Wir sind DIE Anlaufstelle für Kund*innen und Kolleg*innen. Wir sind Generalist*innen mit hoher Fachkompetenz und unterschiedlichsten Spezialisierungen. Tatkräftig, serviceorientiert und mit Hausverstand finden wir gemeinsam die besten Lösungen.

Ich bin für die Beratung meiner 370 Kolleg*innen zuständig. Dabei ist die gute Kommunikation mit allen entscheidend – schriftlich und mündlich. Ich finde passgenaue Versicherungslösungen und unterstütze bei allen Fragen. Ich erstelle Angebote, ändere Verträge und arbeite in bereichsübergreifenden Projekten mit. Dass ich eine abwechslungsreiche Tätigkeit brauche, war mir schon bald nach der Matura klar. Ich arbeite eigenständig und gestalte mit. Offen für Neues bin ich sowieso.

Meine Fachkompetenz habe ich in der TIROLER vertieft – täglich lerne ich dazu. Meine Chefin Caroline Raffl traut mir viel zu und steht mit Rat und Tat zur Seite – gleich wie meine Teamkolleg*innen und die vielen Expert*innen im Haus. Gut, dass ich diese Chance ergriffen habe!

Stelleninformation

Für die ausgeschriebene Stelle gilt ein Mindestentgelt von € 2.328,48 brutto/Monat für 38,5 Wochenstunden. Darüber hinaus bieten wir eine marktorientierte, von Qualifikation und Erfahrung abhängige Überzahlung und attraktive Sozialleistungen.

Jetzt bewerben

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit ausführlichem Lebenslauf, Foto und Zeugnissen gleich hier über den Button „JETZT BEWERBEN“. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir ausschließlich Bewerbungen annehmen, welche online über unser Bewerbungsformular einlangen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre TIROLER Ansprechpartnerin
Simone Fink
Simone Fink, MA

T +43 512 5313 1306 +43 512 5313 1306
F +43 512 5313 1713
simone.finktiroler.at