Mitarbeiter*in Kundenservice - Prämienregulierung

Margit Mayr und Elias Farbmacher freuen sich auf Verstärkung

Gemeinsam für unsere Kund*innen.

Wir sind zwanzig im Kundenservice. Ein motiviertes Team, das zusammenhält. Wir sind DIE Anlaufstelle für unsere Kund*innen – schriftlich und telefonisch. Wir leben Service.

Ich? Gleich nach der Matura war mir klar, dass ich eine abwechslungsreiche Tätigkeit brauche, bei der ich mein betriebswirtschaftliches Interesse und meine Zahlenaffinität einbringen kann. Excel gehört zu meinem Handwerkszeug. Ich berechne die Prämien in den unterschiedlichen Versicherungssparten und bearbeite die Anliegen unserer Kund*innen professionell. Ich bin offen für Neues, lerne und kommuniziere gern, bin lösungsorientiert und arbeite genau und strukturiert.

Bei der Grundausbildung der TIROLER habe ich eine gute Basis für mein Versicherungsfachwissen gelegt. Was ich für meine Arbeit brauche, lerne ich von unseren Fachexpert*innen und natürlich im täglichen Tun. Und am allermeisten lerne ich durch den intensiven Austausch in meinem Team und mit meiner Chefin Caroline Raffl. Zusammen sind wir unschlagbar!

Stelleninformation

Für die ausgeschriebene Stelle gilt ein Mindestentgelt von € 2.328,48 brutto/Monat für 38,5 Wochenstunden. Darüber hinaus bieten wir eine marktorientierte, von Qualifikation und Erfahrung abhängige Überzahlung und attraktive Sozialleistungen.

Jetzt bewerben

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit ausführlichem Lebenslauf, Foto und Zeugnissen gleich hier über den Button „JETZT BEWERBEN“. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir ausschließlich Bewerbungen annehmen, welche online über unser Bewerbungsformular einlangen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr TIROLER Ansprechpartner
Außerer Martin
Martin Außerer

T +43 512 5313 1301 +43 512 5313 1301
F +43 512 5313 1713
martin.ausserertiroler.at