Mitarbeiter*in Rechnungswesen & Controlling in Innsbruck

Mitarbeiter*in Rechnungswesen & Controlling-Team in Innsbruck

Soll und Haben – das ist meine Welt!

Ich mag die Arbeit mit Zahlen und Menschen. Die Grundlagen im Rechnungswesen habe ich mir bereits in der Schule angeeignet. Ich bin für das In- und Exkasso zuständig, erledige Bankbuchungen und Kundenzahlungen – gemeinsam mit Alexandra, Uschi, Gabi, Julia und Christine. Genaues und strukturiertes Arbeiten ist einfach meins. Und meine kommunikative Stärke kann ich bei den vielen telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen einbringen. Diese Abwechslung mag ich sehr. 

Besonders schätze ich, dass wir alle sehr selbständig arbeiten können. Mit den flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice bringe ich Freizeit, Familie und Beruf gut unter einen Hut. Auf mich und meine elf Kolleg*innen ist Verlass. Wir sind ein eingespieltes Team, freuen uns über gemeinsame Erfolge und lachen viel. Und mit Katja Schauer haben wir eine erfahrene Chefin, die uns mit Rat und Tat zur Seite steht.

Versicherungsfachwissen habe ich mir in der zweimonatigen Grundausbildung angeeignet. Aus- und Weiterbildung wird in der TIROLER großgeschrieben. Fachlich und persönlich lerne ich stets dazu. Es bleibt spannend!

Stelleninformation

Für die ausgeschriebene Stelle gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von € 2.245,86 brutto/Monat für 38,5 Stunden. Darüber hinaus bieten wir eine marktorientierte, von Qualifikation und Erfahrung abhängige Überzahlung und attraktive Sozialleistungen.

Jetzt bewerben

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit ausführlichem Lebenslauf, Foto und Zeugnissen gleich hier über den Button „JETZT BEWERBEN“. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir ausschließlich Bewerbungen annehmen, welche online über unser Bewerbungsformular einlangen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr TIROLER Ansprechpartner
Außerer Martin
Martin Außerer

T +43 512 5313 1301 +43 512 5313 1301
F +43 512 5313 1713
personaltiroler.at