Mitarbeiter*in in der Personalverwaltung

Nicole Tödling und Jürgen Baumgartner freuen sich auf Unterstützung

Ich mag Menschen. Und Zahlen.

Auf uns ist Verlass. Meine rund 370 Kolleg*innen vertrauen Nicole, Simone, Jürgen und mir, wenn es um Fragen rund ums Personalmanagement geht. Ob neue Mitarbeiter*in, langjährige Expert*in oder erfahrene Führungskraft, freudiger oder trauriger Anlass – wir begleiten alle vom ersten bis zum letzten Arbeitstag.

Präzises und strukturiertes Arbeiten liegen mir. Ich bewahre Ruhe und behalte stets den Überblick. Meine kaufmännische Ausbildung, insbesondere meine hohe Zahlenaffinität sowie meine Excel-Kenntnisse, kommen mir bei Auswertungen und beim Personalcontrolling zugute. Mit Kreativität und Systemverständnis gestalte ich Prozesse aktiv mit und verbessere bzw. vereinfache Abläufe. Dabei helfen mir mein großes Interesse für Arbeitsrecht und die Menschen, mit denen ich zu tun habe.

Täglich lerne ich dazu. Schon bald startet mein Personalverrechnungskurs. Darauf freue ich mich. Im Austausch mit meinen Kolleg*innen und bei laufenden Weiterbildungen erweitere ich mein Expert*innenwissen. Mein abwechslungsreicher Job macht richtig Spaß.

Stelleninformationen

Für die ausgeschriebene Stelle gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von € 2.328,48 brutto/Monat für 38,5 Stunden. Darüber hinaus bieten wir eine marktorientierte, von Qualifikation und Erfahrung abhängige Überzahlung und attraktive Benefits.

Jetzt bewerben

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit ausführlichem Lebenslauf, Foto und Zeugnissen gleich hier über den Button „JETZT BEWERBEN“. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir ausschließlich Bewerbungen annehmen, welche online über unser Bewerbungsformular einlangen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr TIROLER Ansprechpartner
Außerer Martin
Martin Außerer

T +43 512 5313 1301 +43 512 5313 1301
F +43 512 5313 1713
martin.ausserertiroler.at