Macht des Glück an Seitensprung,
brauch'sch die TIROLER VERSICHERUNG

Teamleiter*in in Innsbruck

Teamleiter*in in Innsbruck

Ich bewege Menschen und lebe Service.

Gestalten, Verantwortung übernehmen und die Talente meiner 13 Mitarbeiter*innen stärken und fördern. Gemeinsam die besten Lösungen für die unterschiedlichsten Anliegen unserer Kund*innen finden – das ist mehr als ein Job für mich. 

Im TIROLER Kundenservice bringe ich sowohl mein juristisches Fachwissen, meine verschiedenen beruflichen Erfahrungen als auch meine unternehmerische Kreativität tatkräftig ein. Mit Caroline Raffl habe ich eine erfahrene Chefin, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht.  

Mein Team ist so bunt wie die Anliegen unserer Kund*innen. Wir sind Generalist*innen mit hoher Fachkompetenz und unterschiedlichsten Spezialisierungen. Täglich lernen wir dazu. Unser Wissen teilen wir gerne -  bereichsübergreifend und bei der Einschulung unserer Trainees. Offenheit für Neues, Hausverstand und absolute Serviceorientierung bilden die Basis für unseren Erfolg. 

Bei der intensiven zweimonatigen Grundausbildung habe ich mein Versicherungsfachwissen gestärkt. Ausgelernt hab ich nie. Fachlich, persönlich und als Führungskraft. Es bleibt spannend.  

Gut, dass ich diese Chance ergriffen habe.

Für die ausgeschriebene Stelle gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von € 2.745,87 brutto/Monat für 38,5 Stunden. Darüber hinaus bieten wir eine marktorientierte, von Qualifikation und Erfahrung abhängige Überzahlung und attraktive Sozialleistungen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit ausführlichem Lebenslauf, Foto und Zeugnissen gleich hier über den Button „JETZT BEWERBEN“. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir ausschließlich Bewerbungen annehmen, welche online über unser Bewerbungsformular einlangen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr TIROLER Ansprechpartner
Außerer Martin
Martin Außerer

T +43 512 5313 1301 +43 512 5313 1301
F +43 512 5313 1713
personaltiroler.at