Macht des Glück an Seitensprung,
brauch'sch die TIROLER VERSICHERUNG

Verstärkung (w/m) im Maklervertrieb in Innsbruck

Verstärkung im Maklervertrieb

Gemeinsam machen wir Service spürbar!

Wir sind sowohl Vertriebs- als auch Fachabteilung. Ein Team das zusammenhilft. Wir elf unterstützen die Makler*innen, damit unsere Kund*innen den optimalen Versicherungsschutz erhalten.

Was ich mache? Ich bearbeite sämtliche Anfragen unserer Makler*innen. Telefonisch oder schriftlich. Ob Vertragsbearbeitungen, Angebotslegungen oder Polizzierungen - ich habe mit allen Sachsparten zu tun. Ich bin Teil des achtköpfigen Back-Office Teams. Bei uns ist immer was los. Da gilt es Ruhe zu bewahren und Prioritäten zu setzen. Ich arbeite genau und strukturiert. Auf mich ist Verlass.

Meine Versicherungserfahrung ist eine gute Basis. Zwei Monate intensive Grundausbildung und laufende Weiterbildung stärken meine Fachkompetenz. Und jeden Tag lerne ich dazu. Die besten Lösungen finden wir gemeinsam – mein Team und die vielen Fachexpert*innen im Haus. Ein gutes Gefühl!

Für die ausgeschriebene Stelle gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von € 2.291,42 brutto/Monat für 38,5 Stunden. Darüber hinaus bieten wir eine marktorientierte, von Qualifikation und
Erfahrung abhängige Überzahlung und attraktive Sozialleistungen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit ausführlichem Lebenslauf, Foto und Zeugnissen gleich hier über den Button „JETZT BEWERBEN“.

Ihr TIROLER Ansprechpartner
Außerer Martin
Martin Außerer

T +43 512 5313 1301 +43 512 5313 1301
F +43 512 5313 1713
personaltiroler.at