Vertriebsinnendienst in Innsbruck

Vertriebsinnendienst in Innsbruck

Gemeinsam sichere Lösungen finden.

Wir sind zu elft im Vertriebsinnendienst. Ein motiviertes und kompetentes Team, das zusammenhilft und sich optimal ergänzt. Wir sind die Schnittstelle zwischen Innen- und Außendienst und zentrale Anlaufstelle für Versicherungsfragen aller Art für unsere Kolleg*innen.

Unser Service ist begehrt – Abwechslung garantiert. Ich bearbeite die unterschiedlichen Anfragen, Verträge und Polizzen. Ich prüfe Risikoannahmen und –beurteilungen und erstelle Angebote. Dabei bin ich in ständigem Austausch mit den TIROLER Fachexpert*innen. So bunt wie die Bedürfnisse der Kund*innen, so vielfältig sind auch unsere Versicherungslösungen. Selbstverantwortliches und genaues Arbeiten hab ich auch bei früheren Tätigkeiten bewiesen. Ich bewahre Ruhe. Und ich kommuniziere gerne. Telefonisch und schriftlich. Gemeinsam an Lösungen zu arbeiten begeistert mich.

Die Versicherungsmaterie ist vielschichtig und ständig in Veränderung. Zwei Monate intensive Grundausbildung sowie laufende Weiterbildungen stärken mein Fachwissen. Und am allermeisten lerne ich durch den intensiven Austausch im Team und in bereichsübergreifenden Projekten. Meine Chefin Barbara Heis schätzt unsere Ideen und fördert Eigeninitiative.Gut, dass ich diese Chance ergriffen habe!

Für die ausgeschriebene Stelle gilt ein Mindestentgelt von € 2.245,86 brutto/Monat für 38,5 Stunden. Darüber hinaus bieten wir eine marktorientierte, von Qualifikation und Erfahrung abhängige Überzahlung und attraktive Sozialleistungen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit ausführlichem Lebenslauf, Foto und Zeugnissen gleich hier über den Button „JETZT BEWERBEN“. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir ausschließlich Bewerbungen annehmen, welche online über unser Bewerbungsformular einlangen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre TIROLER Ansprechpartnerin
Simone Fink
Simone Fink, MA

T +43 512 5313 1306 +43 512 5313 1306
F +43 512 5313 1713
simone.finktiroler.at