Macht des Glück an Seitensprung,
brauch'sch die TIROLER VERSICHERUNG

ASVÖ Tirol: Leichtathletik Grand Prix

Ein Projekt des ASVÖ Tirol

Leichtathletik gilt bis heute als eine der abwechslungsreichsten Sportarten und bietet eine Vielzahl an Disziplinen. Mit dem Leichtathletik Grand Prix tourt der ASVÖ Tirol bereits seit 10 Jahren erfolgreich durch Tirols Volksschulen und bietet die Möglichkeit, einen Tag lang in die Sportart reinzuschnuppern. Ziel ist es dabei in erster Linie Kindern die Freude an der Bewegung zu vermitteln und die grundmotorischen Fertigkeiten Laufen, Werfen und Springen spielerisch zu fördern. 

Mehr als 4.500 Kinder aus 48 Tiroler Volksschulen waren 2016 beim Leichtathletik Grand Prix wieder dabei. Die jeweils besten sechs Burschen und Mädchen aus jeder Schulstufe werden mit tollen TIROLI Sachpreisen prämiert – im Mittelpunkt steht aber klar der Gedanke „dabei sein ist alles“ und so bekommen alle Kinder eine personalisierte Urkunde mit ihrer erreichten Punktezahl!

Kontakt:
Allg. Sportverband Österreichs - Landesverband Tirol
Fallmerayerstrasse 12
6020 Innsbruck
0512-5864-37
officeasvoe-tirol.at
www.asvoe-tirol.at

Der Leichtathletik Grand Prix für alle Tiroler Volksschulen

Ihre TIROLER Ansprechpartnerin
Illmer Verena
Verena Illmer

T +43 512 5313 1218 +43 512 5313 1218
F +43 512 5313 1299
verena.illmertiroler.at