Zu Hauptinhalt springen

TIROLER Kundenportal

Alle TIROLER Polizzen auf einen Klick!

Sagen Sie Stopp zur täglichen Papierflut und nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Versicherungspolizze, Schadensfälle und Zahlungsaufträge online abzurufen.

Dadurch erhalten Sie viele Vorteile:

  • Sie reduzieren Ihre Papierflut.
  • In Ihrem persönlichen Kundenportal sind alle Ihre Dokumente passwortgeschützt und somit sicher gespeichert.
  • Sie können Ihre Dokumente jederzeit, übersichtlich und bequem online abrufen ‒ egal wo Sie sich gerade befinden.
  • Sie finden tagesaktuelle Informationen zum Bearbeitungsstatus Ihrer Schadensfälle.
  • Die Finanzamtsbestätigung kann bei Bedarf einfach und schnell abgerufen sowie ausgedruckt werden.
  • Bei Änderung Ihrer persönlichen Daten, geben Sie diese einfach und jederzeit im Portal ein.
Schnell und einfach registrieren:

Klicken Sie hier um zur Registrierung zu gelangen und folgen Sie den vorgegebenen Schritten. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung können Sie hier downloaden:

WICHTIG: Ihre Anmeldung zur elektronischen Kommunikation

Sie möchten auch die vielen Vorteile der elektronischen Kommunikation nützen?
Klicken Sie nach Registrierung im Portal unterhalb Ihrer persönlichen Daten auf die Zustimmung und Ihre Anmeldung ist durchgeführt.


Sie möchten mehr über die elektronische Kommunikation erfahren? Detaillierte Informationen finden Sie hier:

Benötigen Sie Hilfe?

TIROLER Kundenservice
Telefon: 050 30 8000
Mo-Do: 07:30 - 16:30
Fr: 07:30 - 15:00