TIROLER VERSICHERUNG für Tiroler SPAR-Kaufleute

Mit der TIROLER VERSICHERUNG hat SPAR einen starken Partner: von links: SPAR-Tirol Geschäftsführer Dr. Christof Rissbacher und Tiroler Versicherungs Vorstand Mag. Franz Mair.

„Die TIROLER VERSICHERUNG war unser großer Wunschkandidat für eine Zusammenarbeit, die unsere SPAR-Kaufleute in den Mittelpunkt stellt und sie in bestmöglicher Weise schützt“, erinnert Dr. Christof Rissbacher, Geschäftsführer von SPAR Tirol und Salzburg, an die Anfänge der neuen Kooperation. „Als Tiroler Unternehmen möchten wir den Leitgedanken der Regionalität über die Produkte und unsere Lieferanten hinaus verfolgen. Mit der TIROLER haben wir einen Partner gefunden, der unsere maßgeschneiderten Angebote, die auf jahrelanger Erfahrung beruhen, professionell und zu besten Konditionen und einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten kann.“

Speziallösungen für SPAR-Einzelhandel

Umgekehrt hat man sich bei der TIROLER VERSICHERUNG sehr über die Anfrage vonseiten SPAR gefreut. Als Regionalversicherer sieht man sich auch als Nahversorger. „SPAR und die TIROLER verbindet der Grundgedanke der Zukunftsorientierung, ohne auf die Tradition zu vergessen“, bestätigt Vorstand Mag. Franz Mair. „Der Versicherungsschutz für die Tiroler SPAR-Kaufleute umfasst ein einmaliges Konzept. Aufgrund unserer Erfahrung und unserer Organisationsstruktur zählen wir wohl zu einem der wenigen Versicherer in Österreich, der diese Speziallösungen, abgestimmt auf den SPAR-Einzelhandel, überhaupt anbieten kann.“

Zwei Tiroler Traditionsunternehmen

Sowohl SPAR als auch die TIROLER VERSICHERUNG stehen für langjährigen Erfolg und sind mit Abstand Marktführer in ihren jeweiligen Bereichen. Die TIROLER wurde 1821 gegründet und ist bis heute die einzige Versicherung in Tirol, die in der gesamten Europaregion tätig ist und zu 100 Prozent im Tiroler Eigentum steht. Im Geschäftsfeld der Lebensmittelkaufleute ist SPAR bezogen auf Umsatz und Marktanteil Marktführer und ein attraktiver Partner für Neugründungen und Neuzugänge.

Der VD SPAR Versicherungsdienst

Die VD SPAR Versicherungsdienst-GmbH ist eine Tochter der SPAR-AG und steht seit 20 Jahren erfolgreich als Versicherungsmakler für Vermögensaufbau, finanzielle Vorsorge sowie für die Absicherung von persönlichen Risken. Es werden ausschließlich staatlich geprüfte Versicherungsprofis beschäftigt. In der SPAR-Zentrale Wörgl besteht das Versicherungsteam aus fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. www.vd-spar.at

Foto Kooperation Spar & TIROLER
(JPEG 1.001,12 kB)

Mit der Tiroler Versicherung hat SPAR einen starken Partner: von links: SPAR-Tirol Geschäftsführer Dr. Christof Rissbacher und Tiroler Versicherungs Vorstand Mag. Franz Mair.