TIROLER Kundenportal

Alle Dokumente auf einen Klick!

Sagen Sie Stopp zur täglichen Papierflut und nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Versicherungspolizze, Schadenfälle und Zahlungsaufträge online abzurufen.

Ihre besonderen Vorteile:

  • Bewahren Sie den Überblick über Ihre Versicherungsdokumente, Schadenfälle und Zahlungen
  • Tagesaktuelle Informationen zu Ihren Schäden und zum Bearbeitungsstatus
  • Die „Grüne Karte“ steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, rund um die Uhr und auch im Ausland
  • Ändern Sie Ihre persönlichen Daten schnell und einfach direkt im Portal
  • Reduzieren Sie die Papierflut und schonen damit die Umwelt

Schnell und einfach registrieren:

Klicken Sie hier um zur Registrierung zu gelangen und folgen Sie den vorgegebenen Schritten. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung können Sie hier downloaden:


Als zusätzliche Hilfestellung haben wir für Sie noch ein Video zur Vorstellung unseres Kundenportals: https://youtu.be/6xZWO43H38k

WICHTIG: Ihre Anmeldung zur elektronischen Kommunikation

Eine Registrierung im Kundenportal bedeutet nicht automatisch, dass Sie in Zukunft alle Dokumente nur mehr digital erhalten. Wenn Sie dies möchten können Sie einfach und schnell unter dem Menüpunkt „Profil – Meine Daten – Meine Einstellungen“ die elektronische Kommunikation aktivieren.

Ihre Dokumente werden dann automatisch elektronisch im TIROLER Kundenportal hinterlegt. Zusätzlich erhalten Sie immer dann eine Benachrichtigung an die von Ihnen registrierte E-Mail-Adresse, wenn ein neues Dokument im Portal für Sie hinterlegt wurde.

Sie überlegen es sich später anders und möchten Ihre Dokumente wieder per Post zugestellt bekommen? Die An- und Abwahl unter dem Menüpunkt „Profil – Meine Daten – Meine Einstellungen“ ist jederzeit und problemlos durchführbar.


Sie möchten mehr über die elektronische Kommunikation erfahren? Detaillierte Informationen finden Sie hier:

Benötigen Sie Hilfe?

TIROLER Kundenservice
Telefon: 050 30 8000
Mo-Do: 07:30 - 16:30
Fr: 07:30 - 15:00

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