Wir suchen Tirols Fußball Vereinsperlen!

Jeder Fußballverein in Tirol hat SIE oder IHN. Eins. Zwei. Ganz sicher. Diese eine gute Seele, die freiwillig zugegen, jemanden der alles zusammenhält, die Magie des Gemeinsam Tuns kennt und dies alles ernsthaft vorlebt. Mag alles rund ums runde Leder und vor allem – liebt die Menschen die da-rund-herum.

Ein Vorbild. DIE EINE PERLE. Diese Menschen, ganz egal ob Platzwart(in), Kantineuse, Ehrenamtliche(r), Kassier(erin) SpielerIn oder TrainerIn ... was immer ... Gehören vor den Vorhang. Besser noch auf den „heiligen“ Tivoli-Rasen. Werden in der Halbzeitpause ausgezeichnet. Mit dem „Auserwählten Energiebündel“. Und einem grünen Kristall-Herzen. In Erinnerung an den größten Tiroler Fußballmäzen und Visionär Gernot Langes-Swarovski. Die Auswahl und Nominierung erfolgt ausschließlich durch den jeweiligen Verein. Interne Diskussionen darüber, wer? – sind Teil des Projektes.

Die Abwicklung der Aktion - die Ausschreibung - das Einsammeln - die Auswahl, wer und wann dran kommt, liegt in den Händen des TFV. Die Überreichungen finden bei einem Bundesligaspiel im Innsbrucker TIVOLI statt. Geplant. Ein würdiges Fest am Ende des Jahres bildet den Abschluss dieses einmaligen Projektes. Für das Besondere und Einmaligkeit des Projektes garantieren die fünf Verbündeten von „Ein Herz für den Tiroler Fußball“.

WAS IST ZU TUN? ​​​​​​​

Einfach die Nominierung vornehmen. Auswählen. Abstimmen. Abgeben. Wir bitten Euch uns EURE besondere PERLE zu melden. Mit dem Formular unten, ein paar Daten – Namen, Kontakt, Zeilen über das „warum?“, ein reproreifes Foto dazu und alles ...

AN DEN FUSSBALLVERBAND
an Gogo Feistmantl zu retournieren.
Mail: gogo.feistmantl@tfv.at

Die Perlen-Auswahl und der Zeitpunkt der Prämierung wird vom TFV gelost und dabei mit dem jeweils aktuellen Spielplan Eures Vereins koordiniert.

Nutzt diese Möglichkeit und holt eure ganz persönliche Vereinsperle auf den grünen Teppich!

Eine Aktion der Initiative "Ein Herz für den Tiroler Fussball".

Sigwart Andrea
Andrea Sigwart