Macht des Glück an Seitensprung,
brauch'sch die TIROLER VERSICHERUNG

Eröffnung TIROLER Legendenclub


Innsbruck, 15.02.2014: Am vergangenen Samstag war es soweit - der FC Wacker Innsbruck und die TIROLER luden zur Eröffnung des TIROLER Legendenclubs ein.

Die Fussball-Legenden des FCW haben ab sofort einen gemütlichen Treffpunkt - eine eigene Zirbenstube im VIP-Bereich. Diesen geschichtsträchtigen Moment ließen sich unter anderem Kurt Jara, Hans Eigenstiller, Peter Pacult, Roland Hattenberger und Andi Spielmann nicht entgehen.

Nach feierlichen Begrüßungsworten durch Ing. Josef Gunsch (Präsident FCW) und Mag. Franz Mair (TIROLER Vorstand) erhielten die Mitglieder ihre persönliche Ernennungsurkunde und unterzeichneten die Gründungsurkunde. Unter Applaus und viel Schulterklopfen ging es gemeinsam zum Ehrenanstoß aufs Spielfeld. Im Anschluss nahmen die TIROLER Legenden auf der Tribüne Platz und verfolgten ein spannendes Spiel - es wurde mitgefiebert, mitgezittert, mitgejubelt und der Abend nahm einen gemütlichen Ausklang in der Stube.

Ihr TIROLER Ansprechpartner
Reiter Martin
Martin Reiter

T +43 512 5313 1219 +43 512 5313 1219
F +43 512 5313 1299
martin.reitertiroler.at