Macht des Glück an Seitensprung,
brauch'sch die TIROLER VERSICHERUNG

Schlossbergspiele Rattenberg

Eine "felsenfeste" Partnerschaft ...

Volksschauspiel in historischer Atmosphäre

Seit den 1950er Jahren steht in Rattenberg der Sommer im Zeichen des Theaters. Alljährlich werden mit großem Aufwand und vor allem Herzblut klassische Volksschauspiele auf die Bühne gezaubert und locken in dem Zuge eine Vielzahl an Besuchern in die große Freilichtbühne. Egal ob mit Philippine Welser, der schönen Herzogin, dem Schinderhannes, Felix Mitterers Speckbacher oder dem Kanzler Bienner: Im Fokus stehen oft Persönlichkeiten vergangener Jahrhunderte, deren Geschichte es definitiv wert ist, nicht vergessen zu werden.

Langjährige Partnerschaft

Die Schlossbergspiele Rattenberg und die TIROLER verbindet bereits eine mehrjährige „felsenfeste“ Partnerschaft. Obfrau Claudia Lugger: „Für uns als traditionellen Volksschauspielverein ist es wichtig, dass ein Traditionsunternehmen wie die TIROLER hinter uns steht. Nur so ist es uns als Laienschauspieler möglich, den vom heutigen Publikum erwarteten Aufwand zu bewerkstelligen.“

Kontakt:

Schlossbergspiele Rattenberg
Bienerstraße 85
A-6240 Rattenberg

Tel.: 05337/64002 oder 64003

schlossbergspiele.rattenberggmx.at
www.schlossbergspiele-rattenberg.at 

Ihre TIROLER Ansprechpartnerin
Anna Pfanzelter
Anna Pfanzelter

T +43 512 5313 1215 +43 512 5313 1215
F +43 512 5313 1299
anna.pfanzeltertiroler.at