Fachassistent*in für Vertriebsleitung

Fachassistent*in für Vertriebsleitung

Ich behalte den Überblick.

Ich halte unserem Bereichsleiter des TIROLER Vertriebs Prokurist Armin Singer den Rücken frei. Während Sonja sich um das Büromanagement kümmert, erledige ich alles Fachliche. 

Mit meiner Versicherungskompetenz und einer ordentlichen Portion Hausverstand unterstütze ich meinen Chef vorausschauend bei seinen vielfältigen Aufgaben. Ob Auswertungen, Präsentationen oder Anfragen unserer Vertriebsführungskräfte – ich arbeite selbständig, strukturiert und verlässlich. Meine ausgezeichneten Excel Kenntnisse, meine Zahlenaffinität und meine kommunikative Stärke kann ich bei meinen abwechslungsreichen Aufgaben super einsetzen. Vieles entscheide ich selbst, in manchen Fällen hole ich mir die Expertise unserer jeweiligen Expert*innen im Haus ein. Ich bin sehr lösungsorientiert, flexibel und entwickle mich fachlich und persönlich laufend weiter. 

Besonders schätze ich, dass ich in meiner Position einen tiefen Einblick in die strategischen Überlegungen habe – quasi fußfrei in der ersten Reihe dabei bin, wenn es darum geht, den TIROLER Vertrieb innovativ weiterzuentwickeln und unser größtes Team dabei zu unterstützen, für unsere Kundinnen und Kunden mit Begeisterung die besten Versicherungslösungen zu finden. Gut, dass ich diese Chance ergriffen habe! 

Für die ausgeschriebene Stelle gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von € 2.948,75 brutto/Monat für 38,5 Stunden. Darüber hinaus bieten wir eine marktorientierte, von Qualifikation und Erfahrung abhängige Überzahlung und attraktive Benefits.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit ausführlichem Lebenslauf, Foto und Zeugnissen gleich hier über den Button „JETZT BEWERBEN“. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir ausschließlich Bewerbungen annehmen, welche online über unser Bewerbungsformular einlangen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre TIROLER Ansprechpartnerin
Simone Fink
Simone Fink, MA

T +43 512 5313 1306 +43 512 5313 1306
F +43 512 5313 1713
simone.finktiroler.at